Mit der Kommunalwahl am 09. Juni 2024 umfasst die neue Fraktion 12 Mitglieder, davon 10 Frauen, 4 neue Mitglieder ergänzen die 8 Mitglieder aus der alten Fraktion. Aus dem Wahlbezirk Böblingen stellen wir mit Heidrun Behm und Dr. Stefan Belz zwei Fraktionsmitglieder.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]