Mit der Kommunalwahl am 09. Juni 2024 umfasst die neue Fraktion 12 Mitglieder, davon 10 Frauen, 4 neue Mitglieder ergänzen die 8 Mitglieder aus der alten Fraktion. Aus dem Wahlbezirk Böblingen stellen wir mit Heidrun Behm und Dr. Stefan Belz zwei Fraktionsmitglieder.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]