16.12.24 –
Etwa einen Monat nach der Wahl hat sich der neue Vorstand der Grünen Jugend Böblingen zu ihrer Klausurtagung in Herrenberg getroffen.
Dabei hat der Jugendverband im Kreis eine erste Jahresplanung anfangen können, Aufgaben im Vorstand verteilen können und sich grundlegend sortieren können.
Mit Lea Wehe und Fynn Rubehn als Sprecher*innen besteht die Hälfte des Vorstands aus schon bekannten Vorstandsmitgliedern. Mit der Ergänzung durch Greta Bierbaum und Tillmann Häbe kommen neue Gesichter und neuer Schwung in den Vorstand der Grünen Jugend Böblingen.
Im Fokus der nächsten Monate wird für den neuen Vorstand der Wahlkampf stehen. Zusätzlich stehen aber viele weitere Themen auf der Agenda des kommenden Jahres. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und ein erfolgreiches Jahr im Vorstand.
Der Vorstand trifft sich zu einer digitalen, mitgliederöffentlichen Sitzung in Zoom.
Einwahldaten auf Nachfrage an info@gruene-boeblingen.de
Auf ihrer Reise nach Israel und Palästina Anfang Februar traf unsere Bundesvorsitzende Franziska Brantner Vertreter*innen der Regierungen und [...]
Die MSC hat einmal mehr gezeigt: Wir brauchen ein unabhängiges Europa. Die Rede von Bundeskanzler Merz setzte den richtigen Ton, aber die [...]
Wirtschaftsministerin Katherina Reiche zerstört die Energiewende – und macht Deutschland wieder abhängig! Abhängig von fossilen [...]