10.07.24 –
Der Bundestag geht in die parlamentarische Sommerpause – Tobias geht auf Sommertour!
Auch dieses Jahr verzögert sich die Sommerpause für Tobias um einige Wochen. Das CyberLänd hat nämlich viel zu viele spannende Innovationen, Start-Ups, Unternehmen und andere Akteure zu bieten.
In den nächsten zweieinhalb Wochen wird sich Tobi diese Orte ansehen und euch auf seinem Instagram-Account mitnehmen. Bleibt dran, um Einblicke in die aufregenden Projekte und Entwicklungen aus Baden-Württemberg zu bekommen!
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]